Seit Wochen kein Netz und kein Internet! Kann die Karte nicht nutzen und bin darauf angewiesen!

  • 04 Okt 2020
  • #126790
  • 625
Anzeige

Seit Wochen, also seit dem 21.09. ca habe ich kein Netzempfang und kein Internet mehr.
Ich kann nicht telefonieren, mich kann keiner erreichen und ins Internet komme ich auch nicht.
Ich bin aber auf das Telefon angewiesen, da ich es auch beruflich nutze.
Es liegt auch nicht an dem Telefon, ich habe die SimKarte in mehrere Handys getan und immer
ist sie ohne Netz und Internet.
Diese Störung ist in meinem Dorf wo ich wohne vorhanden, sobald ich das Dorf verlasse, kann ich die Karte normal nutzen. Jedoch bin ich meist im Dorf, weswegen der Empfang in anderen Dörfern/Städten mir nichts nützt.

Angeblich sollte die Störung an einem defekten Mast liegen und am 30.09 behoben sein. Ich habe immer noch diese Störungen!

Wie lange soll die Störung noch dauern?
Und ich verlange eine Rückerstattung des Zahlungsbetrages für den Zeitraum,
indem ich die SimKarte nicht nutzen kann!

Teilen

04-10-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.