Ständige erneute inkorrekte Abbuchung

  • 31 Mär 2020
  • #36546
  • 408
Anzeige

Also langsam reicht es .
Alles schwarz auf weiß , tausendmal beschwert , alles wurde aus Kulanz erstattet und vorzeitig beendet u gekündigt.
Mobilcom macht dreist weiter trotz meiner Beschwerde über die arglistige Täuschung bzw des längst gekündigten Vertrages , der nach Beschwerde auch nicht mehr bezahlt Erden muss .
Alles ist gekündigt , wann begreifen sie das mal .
Erneute Rechnung im Bild anbei

Teilen

31-03-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.