Stornierung tel. Bestellung von vor 1 Stunde

  • 20 Jan 2020
  • #20103
  • 645
Anzeige

Werter Kundendienst,
ich möchte die versehentliche Bestellung einer SIM-Karte widerrufen. Leider konnte ich dem Telefoncomputer nicht mitteilen, dass ich eine eSIM brauche und keine SIM. Ich nahm an, dass eine mögliche Auswahl noch angeboten wird.
Bitte stornieren Sie meine tel. Bestellung der SIM, die Bestellung der eSIM soll weiter bearbeitet werden, danke!

Teilen

20-01-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.