Vorsicht vor diesem Verein. Der Vertrag wurde gekündigt weil mein Vater erweiterte Demenz und Pflegestufe 3 hat. Er befindet sich in einem Heim. Mein Vater wurde angerufen und er wurde mit 100€ Sofortbonus geboten. Der Vertrag wurde verlängert. Mein Vater weiß nichts von einem Telefonat. Seit dem 05. Oktober habe ich schriftlich per Mail Kontakt aufgenommen und keine Reaktion. 3 Rückrufe sollten stattfinden. KEINER hat stattgefunden. Stattdessen muss man sich am Telefon beleidigen lassen, das man keine Freundschaft schließen will und dann wird aufgelegt. Gegen diesen Verein kann man nur mit Anwalt oder der Verbraucherzentrale kommen. Die müssen den Verein komplett auseinander nehmen. Wer weiß wie viele alte Menschen von denen übers Ohr gezogen werden. Eine bodenlose Frechheit das solche Leute Verträge verkaufen dürfen.
UND SOWAS WENN MAN 19 JAHRE TREUER KUNDE IST
Teilen
16-10-2019 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2019 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der letzte Verein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.