trotz akuter Gesundheitsverschlechterung (Hirnschlag) keine Möglichkeit der Vertragsauflösung

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2021
  • #265522
  • 241
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ein älterer Herr ,87 Jahre, kann nach einem Hirnschlag nicht mehr verständlich sprechen und
noch schlechter hören als vorher und ist bereits dadurch in einem Pflegeheim untergebracht ,
Er kann sein Telefon nicht benutzen und wurde vom Kundendienst nur, auf den Wunsch auf eine außerordentliche Kündigung, sanft belächelt mit der Auskunft , das täte ihnen leid aber es wäre kein Grund. Ein psychiatrisches Gutachten wurde vorgelegt.

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15-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerdestelle ist nicht in der Lage mit dem Kunden das Problem zu lösen. Völlig unfähig !

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

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