Damen und Herren der mobilcom,
mittlerweile habe ich mich mit meinem Anwalt beraten und dieser hat mir genau das selbe gesagt, was ich schon ihrem Kollegen von der Reklamationsabteilung am Telefon zitiert hab.
Wenn sie mir irgend eine absurde Rechnung anhängen wollen und mir dabei noch nicht einmal beweisen können, dass ich diesen unnützen drittanbieterverträgen zugestimmt habe, dann liegt die Beweislast immer noch bei ihnen. Vor allem, wenn sie auch noch dermaßen unlogisch argumentieren; dass es schon einem Kopfschmerzen bereitet, allein diesem Schwachsinn zuzuhören. ihr Kollege sagte mir allen ernstes, dass ich diese drittanbieter in dem Telefonat abonniert hätte, in dem ich ich auch die drittanbietersperre auferlegt habe. Somit frage ich sie, wie unlogisch ist das bitte? ich rufe sie an um eine drittanbietersperre zu aktivieren und soll dabei zwei sauteure drittanbieter abonnieren? das ist doch Schwachsinn!
mein Gedächtnis funktioniert wohl besser als ihre Datenbanken, wenn ich mich daran besser erinnern kann als sie und ihre Kollegen.
und auf die Frage hin,ob sie mir dieses Telefonat auch beweisen können sagte man mir einfach, dass man mir das Telefonat aus datenrechtlichen gründen nicht zeigen dürfte was in meinen Augen nochmal eine andere Art der Unverschämtheit ist. wenn sie mir schon eine so hohe Rechnung vor die Nase legen, beweisen sie doch zumindest, dass ich dieser auch zugestimmt habe. nach ihrem System könnte ich ja übermorgen im Falle einer 1000 euro Rechnung gar nichts unternehmen und müsste still schweigend diese einfach so akzeptieren, weil sie mir ja aus datenrechtlichen Gründen das Telefonat, in dem ich dieser Rechnung zustimme, nicht vorlegen wollen.
das erwarten sie doch nicht wirklich von mir oder?? wenn sie mir schon etwas vorwerfen, dann beweisen sie es mir. sonst akzeptiere ich keinen Cent dieser Rechnung!
Also liebe mobilcom AG. Entweder beweisen sie mir, dass das Gespräch auch wirklich so gelaufen ist, oder ich leite unverzüglich rechtliche wegen ein.
hier nochmal die Fakten.:
DrittanbietersperreSMS -03.08.16
Drittanbieter Abo SMS: 17.09.16
diese zwei nachrichten von ihrer Firma kann ich im Gegensatz zu ihren vorwürfen beweisen!
Dabei erwähne ich gar nicht einmal, dass es vollkommen unerklärlich ist warum es bei mir Abos regnet obwohl ich eine Sperre drin hab.
Deshalb stelle ich hiermit meine Forderungen nochmals, obwohl ich sie schon ihrem Kollegen zigmal in den Hörer zitiert habe.
1.Alle bereits abgebuchten Drittanbieterkosten werden sofort wieder rückgängig gemacht und es wird kein Cent mehr als die regulären vertragsgebühren berechnet!
2.Meine Simkarte wird wieder freigeschaltet! (bereits enorme Verluste, weil ich sie geschäftlich brauche)
Wie ich auch schon ihrem Kollegen geschildert habe, wäre ich dann bereit die regulären gebühren auch zu zahlen.
Wenn sich keine gerechte Lösung für dieses Problem schnellstmöglich ergibt werde ich Selbstverständlich diese Erfahrung in meinem privaten und beruflichen Umfeld verbreiten und auf etlichen Foren und internetplatformen öffentlich machen und jedem von einem Vertrag bei ihnen abraten.
Natürlich gehe ich dann auch mit meinem Anwalt innerhalb 3 Werktagen vor Gericht und vordere ein Beweisverfahren und Schadensersatz (wovon die höhe momentan noch kalkuliert wird).
Muhammed ***** *****
Tel. 01782191571
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