Und noch mehr Kein-Bock-Kundenservice und faktische Unfähigkeit

  • 20 Feb 2021
  • #195442
  • 399
Anzeige

Das hier ist ein aktiver Aufruf an alle Interessenten, die sich über den Anbieter mobilcom informieren wollen.

Lassen Sie es. Sie kriegen auch für 44,99/Monat keine gute Leistung und keinen Service. Gehen Sie nicht zu mobilcom. mobilcom kann es einfach nicht.

Ich bin jetzt seit dem 8.2. mobilcom-Kunde, denke noch, dass es nicht schlechter mit dem Kundenservice werden kann, doch es wird immer schlimmer. Nachdem nach längerem Hin und Her mein Zugang zu MeinMD-Seite funktioniert und meine Nummer portiert wurde, kämpfe ich nun darum, dass meine Mailbox inkl. VisualVoicemail wie versprochen funktioniert. Und mobilcom kriegt es nicht hin. Ich rate aktiv (!) davon ab, mobilcom-Kunde zu werden.

Hier haben nicht nur viele (sicher nicht alle) Servicemitarbeiter keine Lust die Probleme der Kunden zu lösen. mobilcom kann das de facto nicht. Heute hat mir eine Mitarbeiterin doch tatsächlich weismachen wollen, dass es der normale Weg sei, proaktiv die 3311 anzurufen, um seine Mailbox abzuhören. Nicht mit VisualVoiecmail. Nachdem ich ihr eklären musste, dass VisualVoicemail zugesagter Vertragsbestandteil für 44,99€/Monat (!) sei, hat sie mich dann 11 Minuten in der Musik-Warteschleife warten lassen, um mich mit einer Ausrede und einer Infoamail über Mailboxfunktionen (die immer noch nicht geschickt wurde) abzuspeisen

Bitte beachten Sie: Nicht nur, dass die Mitarbeiterin ihr eigenes Produkt VisualVoicemail offenbar nicht kannte. Sie konnte das Problem nicht lösen. mobilcom will nicht, kann es aber auch nicht.

Teilen

20-02-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.