Unfreundlicher Mitarbeiter

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379130
  • 154
Anzeige

Ich habe die Tage beim Kundenservice angerufe und wollte meinen Vertrag der im November ausläuft mit einem anderen Tarif verlängeren. Da ich bisher einen Vertrag mit Handy hatte und ich noch ein nagelneues Handy zu Hause liegen habe, wollte ich einen der Tarife ohne Handy haben für 14.99 € im Monat.
Der Mitarbeiter war von Anfang an sehr unhöflich fast schon genervt und nachdem er mir einen Tarif von 22 € im Monat angeboten hat und ich diesen abgelehnt habe wurde er noch unverschämter.
Ich wäre gerne Kunde geblieben, aber nicht unter solchen Vorrasusetzungen und vorallem nicht für diesen Kurs, wenn auf der Homepage andere Tarife angeboten werden.
Nachdem ich gesagt habe das ich den Vertrag kündige wurde mir dann sehr unfreundlich mitgeteilt, das ich nicht mehr bei Mobil Debitel und Klarmobil für die nächsten 2 Jahre erwünscht bin.
Das nenne ich mal Kundenorientiert und echten Service.
Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mal besser schulen, auch wenn ich nicht den gewünschten Tarif nehmen kann und somit den Vertrag kündigen muss, sollte der Mitarbeiter freundlich bleiben.
Eins weiß ich, auf solche Anbieter kann ich verzichten und bin froh ab November woanders Kunde zu sein.

Teilen

13-05-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 04:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Srevice, keine gute Beratung

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.