Ich habe die Tage beim Kundenservice angerufe und wollte meinen Vertrag der im November ausläuft mit einem anderen Tarif verlängeren. Da ich bisher einen Vertrag mit Handy hatte und ich noch ein nagelneues Handy zu Hause liegen habe, wollte ich einen der Tarife ohne Handy haben für 14.99 € im Monat.
Der Mitarbeiter war von Anfang an sehr unhöflich fast schon genervt und nachdem er mir einen Tarif von 22 € im Monat angeboten hat und ich diesen abgelehnt habe wurde er noch unverschämter.
Ich wäre gerne Kunde geblieben, aber nicht unter solchen Vorrasusetzungen und vorallem nicht für diesen Kurs, wenn auf der Homepage andere Tarife angeboten werden.
Nachdem ich gesagt habe das ich den Vertrag kündige wurde mir dann sehr unfreundlich mitgeteilt, das ich nicht mehr bei Mobil Debitel und Klarmobil für die nächsten 2 Jahre erwünscht bin.
Das nenne ich mal Kundenorientiert und echten Service.
Vielleicht sollte man die Mitarbeiter mal besser schulen, auch wenn ich nicht den gewünschten Tarif nehmen kann und somit den Vertrag kündigen muss, sollte der Mitarbeiter freundlich bleiben.
Eins weiß ich, auf solche Anbieter kann ich verzichten und bin froh ab November woanders Kunde zu sein.
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13-05-2022 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 04:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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