Unkompetente Mitarbeiter im callcenter

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2020
  • #128843
  • 382
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1. Mein alter Vertrag wurde nicht von mir gekündigt aber durch Sie. Habe sehr oft angerufen aber es gab keine Lösung. Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung ich wurde von einem zum anderen durchgestellt, dann wurde aufgelegt. Diese Gespräche dauerten immer ca 1 Stunde oder länger. Ich schloß am 1.10. einen neuen Vertrag ab für 9.99 € monatlich ohne zusätzliche Kosten. Nun soll ich eine Anschlussgebühr bezahlen. In diesem Callcenter versteht man nichts und ich verstehe leider auch nicht. Gerade am Telefon muss klar und deutlich gesprochen werden
Heute sagte mir ein Mitarbeiter dann soll ich kündigen und woanders hingehen. Ich möchte die Anschlussgebühr nicht zahlen. Ich bitte um Hilfe danke

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08-10-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz vieler Anrufe konnte mir nicht geholfen werden. Habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter keine Ahnung haben, wenn es ein Problem gibt. Ich wurde ständig von einem Mitarbeiter zum nächsten verbunden, gebracht hat es nichts. Die Sprache spielt auch eine sehr große Rolle. Bei jedem Gesprächspartner musste ich immer wieder mein Problem erklären. Leider ohne Erfolg. Auch mit dem "vorgesetzten" habe ich gesprochen, es hat nichts gebracht. Wenn ihre Mitarbeiter mich nicht verstehen und ich sie nicht wie soll ein Problem gelöst werden. Bin sehr frustriert.

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Mobilcom-Debitel
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