Hast du ein Problem mit
Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mobilcom-Debitel - Unlauteres Geschäftsgebaren

Ungelöst
251695
168
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,
zum zweiten (und hoffentlich letzten) Mal bin ich auf eine Mitarbeiterin hereingefallen, die mir am Telefon vorgaukelt, dass man mir (als gutem Kunden) etwas Gutes tun/die Kundenbindung verstärken will und mir xy umsonst zur Verfügung stellt (diesmal war es ein digitales Servicepaket). Geschmeichelt, erfreut und an das Gute in der Welt glaubend erklärte ich mich (wider besseren Wissens) bereit, dass das folgende Gespräch aufgezeichnet werden darf. Spätestens an diesem Punkt werde ich nächstes Mal das Gespräch beenden. Im Nachhinein stellt sich nämlich IMMER heraus, dass man eine Zusatzoption gebucht hat, die lediglich im 1. Monat kostenfrei ist. Darüber gibt es keinerlei Informationen während des Gesprächs. Ich bezeichne das als Bauernfängerei und unlauteres Geschäftsgebaren!
Man bekommt zwar eine SMS mit dem Hinweis auf das gesetzliche Widerrufsrecht, aber ich könnte mir vorstellen, dass viele Irregeführte das nicht wahrnehmen, weil sie gar nicht wissen, wie. Und schon hat Mobilcom-Debitel wieder etwas verdient!
Schade, dieses Reinlegen von Kunden ist auf längere Sicht nicht erfolgversprechend, meiner Meinung nach.


12 Jul 2021

Es wäre nett, wenn vielleicht mal eine Stellungnahme/Antwort käme!

06 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Vorsicht bei Spontananrufen! Man wird mit unlauteren Methoden reingelegt.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.