Unmögliche Preise seitdem Namenswechsel

  • 05 Okt 2022
  • #424738
  • 134
Anzeige

Ich bin seit Jahren bei euch. Ich mache alle 2 Jahre einen neuen Vertrag mit neuem Handy. Seitdem Ihr aber euren Namen gewechselt und auch einige Angebote geändert habt, werdet Ihr mich nun als Kundin für immer verlieren. Ich finde das eine Frechheit! Die Preise sind definitiv zu Hoch! Kommt den Kunden, die mehr als 6 Jahre bei euch sind, doch einfach mal ein bisschen entgegen! Ohne mir mein Altgerät abnehmen zu wollen und ich will auch keinen Vertrag, wo ich 50 Euro zahle für 10GB! Ich zahle jetzt 30 Euro im Monat und habe 18 Gb. Wo ist da der Sinn? Weshalb sollte ich mir dann einen neuen Vertrag bei euch machen?! Habe gekündigt und komme nicht mehr zurück!

Teilen

05-10-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.