Unzufrieden mit Angebot und Service

  • 09 Aug 2022
  • #406283
  • 108
Anzeige

Ich bin sehr unzufrieden und aufgebracht…

Es wird einfach unterschiedlich Geld abgebucht von meinem Konto. Mal am 20. des Monats mal am 27. des Monats und völlig überteuert sind Sie auch noch obwohl nicht mal die versprochene Leistung gebracht wurde…. Dann wird man auch noch 10 fach angerufen und belästigt weil man seinen Vertrag gekündigt hat. Man bekommt zu hören es wäre mein Fehler. Obwohl der Herr bei dem Ich den Vertrag gemacht habe, nicht vernünftig auf meinen Wünschen beraten hat. Ich bin einfach nur stinksauer und froh hier bald nix mehr zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

09-08-2022 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.