Unzuläsig abgebuchte Beträge

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2022
  • #418057
  • 166
Anzeige

Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0177 4196435 Ihre Anfragenummer 2007919711T
Ihre Kundennummer: SP1110189533
Ihre Vertragsnummer: 310566339


Ihre E-Mail vom 10.09.2022


Hallo ****** Karl ******,

zunächst bitte ich für die verspätete Beantwortung Ihres Anliegens höflich um Entschuldigung.

Um eine schnellstmögliche Klärung Ihrer Anfrage zu erzielen, habe ich mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Deshalb informiere ich Sie schriftlich.

Gern habe ich das Zusatzprodukt "Digitales Service Paket Light" zum 30.09.2022 deaktiviert.

Des Weiteren habe ich eine Gutschrift für den Zeitraum 22.07.bis 30.09.2022 in Höhe von 6,94€ erstellt.

Diese Gutschrift wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Frau ******, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße nach Erkheim


Michael Heider
Ihr freenet Mobilfunk Team

Antwort:
Sehr geehrter Herr Heider,
der Betrag von 6,94 € den Sie mir als Ausgleich für die unzulässigen Abbuchungen angeboten haben akzeptiere ich nicht und liste Ihnen gleichzeitig auf die tatsächlich unzulässig abgebuchten Beträge im Zeitraum vom 01.01.2022 bis 30.09.2022. Die Abbuchungen belaufen sich auf einen Betrag von 22,61€ und das nur im Jahr 2022. In den Jahren 2020 und 2021 waren diese Beträge erheblich höher und zwar 30,15€ pro Jahr. In den Jahren 2020 bis 2022 haben Sie mir unzulässig 82,46€ abgebucht ohne mein Wissen und ohne meiner Zustimmung. Bitte revidieren Sie Ihr Angebot den im Vergleich mit den 82,46€ sind die 6,94€ ein lächerlicher Ausgleich für eure Raubzüge.
Mobilcom-Debitel - Unzulässiger Vertrag:
Digitales Service Paket Light 1 Monat (DLS1M0TB0G0299) 0
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-09-2022 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 00:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts wet

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.