Hast du ein Problem mit
Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mobilcom-Debitel - Verlängerung des Mobilfunkvertrags um 24 Monate

251986
150
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe 2018 einen Vertrag mit Mobilcom-debitel für 24 Monate abgeschlossen. 2020 habe ich dann vergessen zu kündigen, somit würde sich der Vertrag laut den Bedingungen automatisch um 12 Monate verlängern. Man hat mir dann angeboten, einen günstigeren Tarif zu nehmen, hat mich dabei aber nicht darauf hingewiesen, dass er sich in dem Fall wieder auf 2 Jahre verlängert. Kann es meiner Meinung nach einfach nicht sein.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.