Am 23.01.2020 bin ich von einem ihrer Mitarbeiter angerufen worden. Sein Vorschlag war: Tarifwechsel (meinen Vertrag habe ich zum 05.09.2020 gekündigt), worauf ich gesagt habe, dass er mir die Informationen zuschicken könne, damit ich lesen kann. Nach ein paar Minuten kamen die zwei Mails, in denen stand, dass ich einen Tarifwechsel gemacht habe mit einer Auftragsbestätigung, dass der "gewünschter" (!!!!!!!) Tarif schon ab 01.02.202 für die nächsten zwei Jahre gilt. Das ist absoluter Betrug! Solche Mitarbeiter gehören gekündigt werden. Mein Freund saß daneben, kann alles bestätigen. Schon alleine deswegen möchte ich nicht bei Ihnen bleiben. Meine Kündigung steht fest, zum 05.09.2020. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, ****** ******
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25-01-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2020 um 17:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da, wo man Verträge verkauft, passieren immer wieder unangenehme Sachen. Das Wichtigste: man bringt die Angelegenheiten in Ordnung.
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