Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach meinen online Verträge Abschluss, ist mir die Anschluss Gebühren von Höhe 3X€39,90 nicht berechnet worden . Ich habe mehrere Male per Einschreiben und E-Mails und Telefon nach gefragt , leider bis jetzt keine einzige Antwort erhalten . Jetzt bekomme ich eine Mahnung. Ich kann es nicht verstehen , welche Grund gibt es, dass Sie die Verträge , die in Internet steht und ich auch beweisen kann, nicht akzeptieren können? Außerdem haben Sie die dritte Anbieter zugelassen dass meine Rechnungen zubelasten . Der dritte Anbieter hat jetzt auf meiner Telefon Rechnung nur teilweise zurück bezahlt (€49,90). Bitte kontrollieren Sie meine drei Verträge, die ich für meine Kinder bei Ihnen angeschlossen habe und verrechnen Sie mit meiner Rechnung . Es bleibt immer noch Geld übrig.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-01-2018 um 18:06
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Nach mehrere E-Mails und Einschreiben, hat die Mobilcom sich bei mir gemeldet und mein Problem gelöst.
Teilen
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!