Bitte stornieren sie den Vertrag mit Rufnummermitnahme der Rufnummer 0173 3554264.
Die Aktivierung findet am 29.09.2019 statt. Der Promoter im Mediamarkt Hannover / Vahrenwald hat versehentlich den Vertrag abgesendet ohne eine Einwilligung (Unterschrift) von mir.
Ich bitte Sie daher die Portierung und die Aktivierung zu stornieren. Bitte senden Sie mir dazu eine Bestätigung.
Vielen Dank.
***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-10-2019 um 20:09
Hallo,
ich warte weiterhin auf eine Stellungnahme.
Der Vertrag ist nichtig, da kein Vertrag von mir unterzeichnet wurde. Ich habe eine Rechnung von Debitel Mobilcom per E-Mail erhalten. Am 07.10.19 soll ein Rechnungsbetrag von 90,55€ von meinem Konto abgezogen werden. Ich bitte Sie umgehend den Vorgang abzubrechen und den Vertrag zu stornieren.
Wenn ich binnen dieser Woche keine Antwort erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!