Vertragsaktivierung ohne Kundenbestätigung

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #393012
  • 132
Anzeige

Als ich mit dem Kundendienst wegen einiger Informationen zu meinem Konto sprach, erklärte er alles nett, aber am Ende sagte er mir, dass es ein Angebot gibt und es bald enden wird. Aber ich sagte ihm, dass ich später nachsehen und Sie erneut informieren werde, ob mir das Angebot gefällt oder nicht, und er sagte ok.
Allerdings hat er das Angebot nach meinem Gespräch sofort aktiviert, sodass ich eine Mail bekommen habe. Ich war schockiert und beschloss, alle wissen zu lassen, wie sie dich täuschen.

Teilen

29-06-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 10:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst macht den Kunden irrelevante Angebote.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.