Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag wurde umgestellt. Telefonisch wurde mir Versprochen das ich kostenlos in den Magenta M wechseln kann. Die Grundgebühr bleibt bei 59,99 Euro um meine Rabatte bleiben auch bestehen. Dies ist auf der Aufnahme zu hören.
Jedoch war die Grundgebühr niemals bei 59,99 Euro die Grundgebühr. Sie belief sich davor auf 49,99 Euro. Ich wurde hier getäuscht da die Mitarbeiter bleibt gesagt hat. Ich habe natürlich erstmal nicht das Bestätigungsschreiben überprüft, da ich dachte ich verliere ja nichts und alles bleibt gleich.
Nach 3 Monaten ist mir aufgefallen , dass ich monatlich 10 Euro mehr bezahle.
Ich fordere Mobilcom auf diesen Vertragswechsel rückgängig zu machen und den entstanden Nachteile auszugleichen
Teilen
16-08-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.