Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meinen Vertrag 2020 geschlossen, diesen auch gekündigt, gerade eben hatte ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, wie das sein kann, dass mein Vertrag immer noch läuft trotz Kündigung +Sonderkündigung, dazu bekam ich nur die Antwort sie sei nicht im wiederholungsverein! So geht man mit Kunden um die seit 2019 im Bestand sind? Bodenlos...
Teilen
02-11-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.