Ich wollte meinen am 04.06.2019 geschlossenen Vertrag nun im September 22 kündigen. das sollte ja dann noch einen Monat laufen !? Leider wird nun behauptet das ich den Vertrag um 24 Monate verlängert hätte. Habe ich nicht, ist ja auch Unsinn so ganz ohne Gegenleistung wie neues Handy o.ä. Anruf beim Kundendienst = Katastrophe und ein Sicherheitspaket das ich nicht will und wollte !
Teilen
14-09-2022 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 15:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde alles sehr sachlich geklärt. Leider musste dazu erst Reklamation24 bemüht werden um jemand kompetenten zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.