Vertragsverlängerung

  • 24 Apr 2020
  • #45529
  • 425
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Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe bei Ihnen eine Vetragsverlängerung gemacht. Es kann nicht sein das mir telefonisch versprochen wird das ich ein gesamt Datenvolumen von 18 GB erhalten. 8 GB + 10 GB. Nachdem ich meine 8 GB verbracht habe ging natürlich nichts mehr. Heute habe ich nochmals bei Ihnen angerufen, der Kollege hat mir mitgeteilt, dass es die 10 GB nur bei Neukunden gibt. Ich bin entsetzt, ich habe diesen Vertrag nur Verlängert, sodass ich mehr Datenvolumen habe.

Sie nehmen die Kundengespräche auf, somit bitte ich um Prüfung und einer Lösung ich werde nicht mehr bezahlen !

Es wird einem was versprochen und nur einen Vertrag zu verkaufen, dass ist eine Frechheit.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und Rückmeldung.




Vielen Dank für Ihre Mühe !




Mit freundlichen Grüßen




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24-04-2020 um 14:10 Uhr

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