Vertragsverlängerung trotz Kündigung

  • 28 Nov 2021
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Ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 17.09 telefonisch gekündigt. Am Telefon bot mir ein Mitarbeiter einen neun Vertrag an, welchem ich mit der Option des Widerspruchrechst zustimmte. Nachdem die Einzelheiten online einsehbar waren, habe ich gemerkt, dass der Mitarbeiter mir für einen 24 GB Vertrag einen 6 GB Vertrag verkauft hatte.
Diese habe ich fristgerecht am 21.09.21 per Mail widersprochen und darauf hingewiesen, dass meine ursprüngliche Kündigung des Vertrages bestehen bleibt.
Hierauf bekam ich ausschließlich eine Mail, das meine Anfrage unter einer bestimmten ID bearbeitet wird. Nachdem ich hierauf keinerlei weitern Nachrichten bekommen habe, habe ich erneut beim Kundendienst angerufen und um die Bestätigung gebeten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei und die Kündigung in Ordnung. Nun bekam ich einen Anruf, dass mein Vertag ja noch bis zum 02.01.23 läuft und man mir ein neues Angebot machen möchte. Ich gehe von einem Vertragsende zum 02.01.22 aus, da ich fristgerecht gekündigt habe.

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28-11-2021 um 23:19 Uhr

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