Ich habe heute lediglich bei Freenet angerufen um meine Nummer zu portieren. Der Mitarbeiter Kosta Ranow meinte ich könnte noch als Neukunde einen 5€ Bonus bekommen.
Ich wurde arglistig getäuscht, da ich heute 2 E-Mails mit Abo´s bekommen habe und überlege mir nun aufgrund der Täuschung ( ich habe nie zugestimmt und das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet ! ) Strafanzeige zu stellen, da ich solch eine Geschäftspraxis noch nie erlebt habe !
Ich bin schwer enttäuscht von Freenet, dass Neukunden so dermaßen schlecht behandelt und vom "Kundenservice" über den Tisch gezogen werden.
Hoffentlich wird die Angelegenheit intern bei Freenet Eskaliert, damit andere Kunden geschützt sind.
Teilen
25-11-2022 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.