Hast du ein Problem mit
Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mobilcom-Debitel - Wasser in neuem Handy.

252298
151
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe vor 2 Wochen einen neuen 2 Jahresvertrag und ein neues Smartphone bekommen... Das Handy hat jetzt nach 2 Wochen Wasser oder irgendetwas anderes flüssiges im Gehäuse. Beim Service wird mir gesagt ich soll einschicken aber ein ersatzgerät stünde mir nicht zu... Es würde nach Einsendung einige Tage dauern... Ich hab nen job bei dem ich nich einfach mal 3 Tage ohne Handy rumrennen kann... Wieso schließt man Verträge ab und kauft Handys bei mobilcom debitel wenn man dann in einem Notfall nur müde gesagt bekommt "ja das tut us leid das kann ein paar Tage dauern..
Zusammenfassung: habe ein Gerät erhalten welches mangelhaft ist und nur ausreden bekommen. Keine Möglichkeit ein neues Handy aus einem Shop zu bekommen oder es vor Ort reparieren zu lassen. Fühle mich verarscht. Mein tip sagt allen das mobilcom schlechte Arbeit macht und servicerichtlinientechnisch nur so tut als ob man Vertragspartner ist.
Niewieder debitel.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.