Sehr geehrte Damen und Herren,
auf den Mobilfunkrechnung vom 03.12.21 - 31.08.22 sind Kosten in Höhe von bis zu 29,97 Euro für „Drittanbieter“ / „Mehrwertdienste“ aufgeführt. Diesen Teil der Rechnung werde ich nicht bezahlen, denn ich habe bei diesem Unternehmen weder etwas bestellt noch irgendeine Leistung in Anspruch genommen.
Mit Mail vom 19.09.22 habe ich die „Drittanbieter“ darauf hingewiesen, dass kein Vertrag mit ihnen zustande gekommen ist.
Überweisen Sie den von Ihnen per Lastschrift abgebuchten Betrag von monatlich 8,39 Euro für weipu.tv und monatlich 8,39 Euro für freenet Video (insgesamt 151,02 Euro) bis zum 03.10.22 bitte zurück auf mein Konto.
Wenn ich bis zu diesem Datum keinen Geldeingang feststelle, werde ich meine Bank anweisen, den gesamten von Ihnen abgebuchten Betrag zurückzuholen. Dann werde ich Ihnen nur die eigentlichen Handy-Kosten überweisen. Sollte ich erneut feststellen, dass Sie zu Unrecht Geld abbuchen, werde ich meine Zustimmung zum Lastschriftverfahren zurückziehen.
Die Stiftung Warentest (Redaktion Finanztest) erhält eine Kopie dieses Briefes.
Mit freundlichen Grüßen
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19-09-2022 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2022 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
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