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Mobilcom-Debitel - Widerspruch gegen Ihre Rechnungen

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19 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

auf den Mobil­funk­rechnung vom 03.12.21 - 31.08.22 sind Kosten in Höhe von bis zu 29,97 Euro für „Dritt­anbieter“ / „Mehr­wert­dienste“ aufgeführt. Diesen Teil der Rechnung werde ich nicht bezahlen, denn ich habe bei diesem Unternehmen weder etwas bestellt noch irgend­eine Leistung in Anspruch genommen.

Mit Mail vom 19.09.22 habe ich die „Dritt­anbieter“ darauf hingewiesen, dass kein Vertrag mit ihnen zustande gekommen ist.

Über­weisen Sie den von Ihnen per Last­schrift abge­buchten Betrag von monatlich 8,39 Euro für weipu.tv und monatlich 8,39 Euro für freenet Video (insgesamt 151,02 Euro) bis zum 03.10.22 bitte zurück auf mein Konto.
Wenn ich bis zu diesem Datum keinen Geld­eingang fest­stelle, werde ich meine Bank anweisen, den gesamten von Ihnen abge­buchten Betrag zurück­zuholen. Dann werde ich Ihnen nur die eigentlichen Handy-Kosten über­weisen. Sollte ich erneut fest­stellen, dass Sie zu Unrecht Geld abbuchen, werde ich meine Zustimmung zum Last­schrift­verfahren zurück­ziehen.

Die Stiftung Warentest (Redak­tion Finanztest) erhält eine Kopie dieses Briefes.

Mit freundlichen Grüßen


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