Am 9.10.2017 habe ich ein neues Smartphone gekauft.Dafür musste eine neue Simkarte bestellt werden.
Fälschlicherweise wurde eine Simkarte für das Handy meiner Frau bestellt.Aber in mein Smartphone eingelegt.
Folglich hatten beide Handy keinen Empfang. Für einen Zeitraum von drei Tagen sollen Kosten in Höhe von
159,66 € angefallen sein.Ich bin nicht bereit ,für die i Inkompetenz des Verkäufers zu zahlen und erwarte die
Rückbuchung des Betrages.
Teilen
Probleme mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde einreichen!