Seit einigen Monaten werden mir unter wir sagen Danke! 9,99€ abgebucht. Dennoch weiß ich bis heute nicht wofür. Gerne würde ich wissen wollen, wofür ich die 9,99€ bezahle. Ich hatte auch eine Rechnung mit Hörbuch die ich garnicht haben wollte.
Teilen
03-10-2022 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.