Ich war eine Woche im Urlaub am deutschen Bodensee. Nach meinen Urlaub bekomme ich jetzt die Nachricht ich solle 56€ zahlen, da ich 14MB im Schweizer Netz verbraucht hätte. Ich habe weder eine Benachrichtigung erhalten dass ich im Schweizer Netz bin, noch bin ich bereit diese Rechnung zu bezahlen. Ich habe einen EU-Tarif für 50GB und bin zu Freenet gewechselt um etwas zu sparen. In meinen Jahren bei o2 und Telekom waren meine Rechnungen nie fälschlicherweise erhöht. Wenn diese Mehrkosten nicht storniert werden, war dies das letzte mal bei diesem Konzern und ich werde es auch gut erzählen welchen Wucher das Unternehmen mit seinen Kunden betreibt.
Hätte ich richtige Informationen bekommen hätte ich immer noch den Flugmodus aktivieren können. Aber ohne richtige Informationen sind diese Posten nicht richtig.
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03-08-2022 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 23:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
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