Ich habe heute am 29.11.2022 um 18: 45 Uhr mit einer Beraterin gesprochen und versucht ihr mein Problem zu erklären sie war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt mir werden seit anfang des Jahres zu 9,98 euro zusätzlich abgebucht ohne das ich irgendwelche zusatzleistungen nutze oder gebucht habe und meine monatliche Grundgebühr ist auch nicht wie bei Vertragsabschluss ich habe mehrere Verträge bei mobilcom und da werden einfach irgendwelche Verträge verlängert um 2 Jahre was ich nicht abgeschlossen habe
Teilen
29-11-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.