Hallo,
als ich heute den Kundenservice zum Thema Rufnummermitnahme kontaktiert habe, wurde mir am ende etwas von irgendwelchen Abos erzählt.
Das ich diese nicht nutzen werde habe ich deutlich zu verstehen gegeben, bin aber weiterhin höfflich geblieben.
Als ich anschließend in der Übersicht meiner Verträge geguckt habe, habe ich 2 für mich völlig unnötige Abos in der Übersicht gefunden.
Relax Guru 1 Monat (DOM1M1TB1G0499)
freenet Video 1 Monat (DOM1M0TB1G0499)
Der erste Monat ist kostenlos und anschließend dürfte ich 10€ jeden Monat mehr zahlen. Einfach frech!
Sowas ist mir nicht zum ersten Mal passiert. In Zukunft werde ich jegliches Gespräch beenden, sobald ich mein Anliegen beantwortet habe!
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19-07-2022 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach einem Gespräch mit einer Kompetenten Mitarbeiterin, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden.
Leider finden diese Gespräche nur mit Kollegen von MD statt und nicht mit denen der Callcenter.
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