Zusatzabos ohne Einwilligung zugefügt.

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399605
  • 278
Anzeige

Hallo,

als ich heute den Kundenservice zum Thema Rufnummermitnahme kontaktiert habe, wurde mir am ende etwas von irgendwelchen Abos erzählt.
Das ich diese nicht nutzen werde habe ich deutlich zu verstehen gegeben, bin aber weiterhin höfflich geblieben.

Als ich anschließend in der Übersicht meiner Verträge geguckt habe, habe ich 2 für mich völlig unnötige Abos in der Übersicht gefunden.
Relax Guru 1 Monat (DOM1M1TB1G0499)
freenet Video 1 Monat (DOM1M0TB1G0499)

Der erste Monat ist kostenlos und anschließend dürfte ich 10€ jeden Monat mehr zahlen. Einfach frech!

Sowas ist mir nicht zum ersten Mal passiert. In Zukunft werde ich jegliches Gespräch beenden, sobald ich mein Anliegen beantwortet habe!

Teilen

19-07-2022 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 20:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einem Gespräch mit einer Kompetenten Mitarbeiterin, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden.
Leider finden diese Gespräche nur mit Kollegen von MD statt und nicht mit denen der Callcenter.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.