Ich habe 2 zusätzliche Option zum mein Tarif gehabt und monatlich bezahlt obwohl die von mir persönlich am Telefon gekündigt worden waren.
Ein von den Tarife wurde mir fast 2 Jahre abgebucht ohne dass ich das einmal genutzt habe, nie wurde mir bei meinen öfters anrufen davon gesagt.Das Aktivierung Fehler ist nicht meine Schuld. Ich bin sauer und hoffe Sie werden es nachvollziehen können, erwarte eine gut machung.?
Teilen
19-02-2021 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.