Zusatzverträge

  • 25 Feb 2021
  • #197279
  • 446
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich alle meine Verträge bei ihnen. Die Zusatzverträge kündige ich mit sofortiger Wirkung da sie unter Täuschung mit falschen Vorgaben am Telefon entstanden sind.

Dazu zählen: Take away flat Upgrade, Internet Security Android, Deezer,RelaxGuru, waipu.tv und die Zusatzsimkarte mit der Auftragsnummer 93056317

Falls die Zusatzverträge nicht mit sofortiger Wirkung gekündigt werden, gehe ich per Anwalt gegen euch vor.

Teilen

25-02-2021 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2021 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.