Mobilcom-Debitel



Mobilcom-Debitel Logo

Mobilcom-Debitel

25.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

27.1%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Mobilcom-Debitel
Reklamationen & Beschwerden (1.485)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Mobilcom-Debitel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Mobilcom-Debitel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Mobilcom-Debitel


Mobilcom-Debitel Logo

Mobilcom-Debitel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Mobilcom-Debitel

Um meine Rechnung in Höhe zu treiben wurden mir 2 mal 1 GB dazugerechnet auf die aktuelle Rechnung

Obwohl ich vor einem Monat die Hotline anrief um mir dieses Data Pack zu entfernen, weil ich diese nicht brauche, wurde diese mir diesen Monat doppelt berechnet.

vor 12 Stunden
Mobilcom-Debitel

Rechnung stimmt nicht

Es wurden mir 2 1GB Sara pack zugerechnet obwohl ich das nicht bestätigt oder ähnliches habe!

vor 12 Stunden
Mobilcom-Debitel

Unzulässige Abbuchung

Auf meinem Konto bucht die Mobilcom Debitel AG (jetzt Freenet) jedes Monat 29,95 Euro ab. Ich habe nichts abgeschlossen!

vor 4 Tagen
Mobilcom-Debitel

Zu hohe Abbuchungen/ Kundenberaterrin legt einfach auf

Ich habe heute am 29.11.2022 um 18: 45 Uhr mit einer Beraterin gesprochen und versucht ihr mein Problem zu erklären sie war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt mir werden seit anfang des Jahres zu 9,98 euro zusätzlich abgebucht ohne das ich irgendwelche zusatzleistungen nutze oder gebucht habe und meine monatliche Grundgebühr ist auch nicht wie bei Vertragsabschluss ich habe mehrere Verträge bei mobilcom und da werden einfach irgendwelche Verträge verlängert um 2 Jahre was ich nicht abgeschlossen habe

vor 10 Tagen
Mobilcom-Debitel

Vortäuschung für Neuverträge

Ich habe heute lediglich bei Freenet angerufen um meine Nummer zu portieren. Der Mitarbeiter Kosta Ranow meinte ich könnte noch als Neukunde einen 5€ Bonus bekommen. Ich wurde arglistig getäuscht, da ich heute 2 E-Mails mit Abo´s bekommen habe und überlege mir nun aufgrund der Täuschung ( ich habe nie zugestimmt und das Gespräch wurde sogar aufgezeichnet ! ) Strafanzeige zu stellen, da ich solch eine Geschäftspraxis noch nie erlebt habe ! Ich bin schwer enttäuscht von Freenet, dass Neukunden so dermaßen schlecht behandelt und vom "Kundenservice" über den Tisch gezogen werden. Hoffentlich wird die Angelegenheit intern bei Freenet Eskaliert, damit andere Kunden geschützt sind.

25 Nov 2022
Anzeige
Mobilcom-Debitel

Kundenservice Katastrophe!

Ich war grafe telefonisch mit euch in Verbindung, die Mitarbeiterin war leider nicht so nett und hat mich fast beleidigt.... Obwohl ich noch auf mein Vertrag ein recht zu kündigen habe, hat sie mir überhaupt nicht geholfen und einfach aufgelägt. Hände weg mit euren Rominaschen Mitarbeitern, können kein deutsch und machen eurer Geschäft kaputt.... Manche Mitarbeiter von euch sind ehrlich nett und helfen sofort... Ich verstehe nicht wie könnt ihr mit solchen arbeiten die überhaupt kein deutsch können....

Ungelöst
25 Nov 2022
Mobilcom-Debitel

Bestandskunden behalten

Guten Tag. Ihr habt ein Angebot mit dem s22. Eigentlich habe ich bereits gekündigt aber das Angebot lockte dann doch. Aber das ist nur für Neukunden. Bitte was ? Und die die bei euch sind können ruhig gehen ? Traurig.. Also wirklich traurig.. Bei Verbesserungsvorschlägen. Könnt ihr euch gerne melden.

24 Nov 2022
Mobilcom-Debitel

Telefonwerbung

Ich möchte das Angebot nicht nutzen. Eine Beschreibung für den Mist habe ich auch nicht bekommen.Also alles löschen,ich möchte das DLs1MOTBOGO499 nicht. mfG h.S.

Behoben
23 Nov 2022
Mobilcom-Debitel

Digitales Servicepaket Light 1 Monat

Auf der Rechnung vom 17.11.22 erscheint plötzlich oben genanntes Servicepaket für anteilig 31.10.22 und vom 01-30.11.22. Was soll denn das? Habe Paket weder bestellt noch in irgendeiner anderen Form wissentlich angenommen. Ich möchte sofort das dafür berechnete Geld zurück. Das ist Betrug am Kunden.

Behoben
22 Nov 2022
Mobilcom-Debitel

Netz ist zu langsamer

Netz ist zu langsam

15 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Mobilcom-Debitel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Mobilcom-Debitel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Mobilcom-Debitel hat 1.485 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Mobilcom-Debitel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25.4

Mit einer Gesamtanzahl von 1.485 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Mobilcom-Debitel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Mobilcom-Debitel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Mobilcom-Debitel schreiben


Hier die Adresse für deine Mobilcom-Debitel Reklamation:

Mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Deutschland

E-mail: Info@mobilcom-debitel.de

Jetzt Beschwerde über Mobilcom-Debitel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.