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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mobilcom-Debitel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich war mit dem Schiff unterwegs ; mobile Daten waren ausgeschaltet. Als ich mein Handy eingeschaltet habe und ohne der Aktivierung der Mobilen Daten erhielt ich folgende SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere D...
Am 18. 4.2025 bekam ich morgens 8.33 Uhr eine Nachricht ich hätte Datendienste für 47,60€ und 59,50€ benutzt. Ich war gerade auf dem Kreuzfahrtschiff zwischen Lissabon und Vigo unterwegs. Ich war aber seit mehren Stunden vom WLAN und Internet getrennt und hatte dazu meinen Flugmodus an. Für höchsten...
Sehr geehrte Damen und Herren, Kurz nach dem ich mein handy in der Schweiz eingeschaltet habe und ohne der Aktivierung der Mobilen Daten erhielt ich folgende SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin unsere Datendien...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vergebens mehrfach versucht, telefonisch, per E-Mail am 16.02.2024 den Handyvertrag meines Mannes zu kündigen. Er leidet seit Jahren unter Demenz. Ich habe keine Vertragsunterlagen, keine Telefonnummer noch eine Karte, nur was auf dem Kontoauszug steht. Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich unerwartet zwei SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo bezüglich der Nutzung von Datendiensten im Ausland erhalten habe, die mich sehr überrascht haben. Die erste SMS lautete: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR...
Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich mein Handy eingeschaltet und kurz danach ohne Aktivierung der mobilen Daten folgende SMS von der Mobilcom-Debitel-Kundeninfo erhalten: "Sie haben Datendienste im Ausland für 59,50 EUR genutzt. Wenn Sie weiterhin ...
Mir wird ab Mai 2024 ein Digitales Service Pakte Light 1 in Höhe von 2,99 € berechnet. Ich habe das nie gebucht! Bitte sofort stornieren!
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ihn bereits mehrfach versucht zu erklären das ich zwei Telefon Nummer hatte die mir gestohlen wurde. Und ich diese Nummern wieder benötige um meine Email Adresse zu aktivieren. Was ist so schwer daran die Nummern wieder zu aktivieren und gegebenenfa...
Hallo, ich wohne in Köln Hahnwaldim Osterriethweg und habe seit ein paar Wochen einen extremm schlechten Handyempfang. Ich habe das Telekomnetz und bin seit vielen Jahren Ihr Kunde. Ich musste mittlerweile auf GSM umstellen, um überhaupt noch telefonieren zu können.Eine Vertragsverlängerung steht ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich allen Rechnungen von August 2023 bis April 2024 mit der Kundennummer 30521216 und der Handynummer 0162-9455862. Begründung: Nach Prüfung dieser oben genannten Rechnungen fällt mir auf, dass hier jeweils Mobile-Internet-Upgrades gebu...
Sehr geehrtes Mobilcom-debitel Team, ich bin momentan außerhalb der EU im Ausland unterwegs und habe meine mobilen Daten daher aus, Nutze bloß WLAN und telefoniere nicht/schreibe keine SMS über meine Mobilnummer. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich Datendienste im Ausland für 59,50€ genutzt ha...
Am 28.02.24 Handy bestellt , bezahlt immernoch nicht erhalten! Wenn man jemanden erreicht kriegt man mit einem gebrochenen deutsch zu hören : JAAAHHHAA TUT MIR ECHT LAYYYYYYDDDDD ABBBIIIRRR LIEFERDCHWIERIGKEITEN ? ahso seit fast 4 Wochen Schwierigkeiten ? Wo ist das verdammte Handy ? Ich möchte me...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich über Mobilcom-Debitel. Bis heute habe ich weder die versprochenen Prämien zu dem Handyvertrag mit der Kundennummer 30521216 und 0171 – 237 48 erhalten. Noch habe ich bis heute für diesen Vertrag mein Geld für die Vertragsverlängerung bei M...
Seit 3 Wochen warte ich auf mein Handy iPhone 15 pro Max und es ist immernoch keine Bearbeitung aktif ! Mitarbeiter am Telefon , sind so unfreundlich und unproduktiv dass es mir schon weh tut , das solch Leute arbeiten können . Mir wird keine Auskunft erteilt , außer das dass Handy nicht verfügbar i...
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist leider jetzt schon die zweite Woche da in Fürstenberg Havel das Handynetz gestört ist. Ich muss telefonisch erreichbar sein, das ist leider nicht gegeben. Wann ist das Netz wieder verfügbar und wie wollen sie mir den Ausfall vergüten, da mir ein erheblicher s...
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Mobilcom-debitel GmbH
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99076 Erfurt
https://www.mobilcom-debitel.de
Info@mobilcom-debitel.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Mobilcom-Debitel zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Mobilcom-Debitel.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Mobilcom-Debitel. Hier sind einige der häufigsten:
Mobilcom-Debitel bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Mobilcom-Debitel zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Mobilcom-Debitel erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Mobilcom-debitel GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Mobilcom-Debitel stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
https://www.mobilcom-debitel.de
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Mobilcom-Debitel nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Mobilcom-Debitel,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Mobilcom-Debitel bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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