Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mobility Concept. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Dezember 22 sich beraten lassen und von Mitarbeiter die Aussage bekommen, ich soll den Sportage Edition 7 ohne Emotion Paket bestellen, da dies schneller ginge. Seit Dezember 22 fehlt jede Spur vom Auto. Der Händler bei dem die Mobility Concept das Auto bestellt hat, gibt entweder gar keine Informationen heraus oder nur sehr spärlich, aber auch mit diesen spärlichen Infos kann man nichts anfangen. Das ist genauso, wie wenn man gar nicht beim Händler anfragen würde. Auf Anfragen, ob das Auto bereits produziert wurde und ob man noch das Emotion Paket auf buchen könnte, gibt's vom Mobility Concept Kundenservice sofort ein Nein geht nicht, obwohl dies niedergelassene KIA Händler solange anbieten, bis das Auto in der Produktion ist. Hintergedanke das Emotion Paket hinzuzunehmen war lediglich, das dann vielleicht doch die Produktion schneller durchgeführt wird, da ohne Emotion Paket ganz andere Bauteile benötigt werden und die Abschaffung dieser Komponenten schwer sein kann, vor allem, wenn die Edition 7 nach den jetzigen Kenntnissen überwiegend mit Emotion Paket gebaut wurde. Ferner kommt noch hinzu, das die Edition 7 vom Sportage Anfang Januar 23 eingestellt wurde, da von Seiten der Kundschaft kein großes Interesse an dieser Ausstattungslinie bestand. Das merkt man daran, das seit 04.09.23 das nächste Sondermodell Edition 30 gebaut wird. Die Möglichkeiten das Modell Edition 7 gegen ein anderes einzutauchen wie z.b. Sportage Vision oder KIA Niro wurde sofort abgelehnt. Auf meine weiteren Fragen z.B. was passiert, wenn der Edition 7 nicht geliefert wird bis März 24, welche Alternativen können mir angeboten werden, welche sofort zur Auslieferung stehen, habe ich keine Antwort bekommen. Es lässt den Anschein erwecken, das absolut gar kein Interesse besteht, das Auto auszuliefern. Auch fehlt mir immer noch die Antwort, ob die Auslieferung, wenn diese durch Haustür Lieferung durchgeführt wird, schneller möglich ist.
3 von 5 Einschreiberückscheinen fehlen Mobility Concept unterdrückt bei mir je nach Absenderadresse die Auto-Emaillesebestätigungen. Ich muss mir dann immer eine neue Emailadresse besorgen. Wenn Sie es merken wird wieder neu gesperrt, teilweise für alle Kunden, wie ein Test nachweislich ergab. Insbesondere die Emailadressen für Kunden-Vertragswiderrufe von MeinAuto als auch von MobilityConcept unterdrücken Lesebestätigungen zum Testzeitpunkt nachweislich. So könnte man verhindern, das Kunden einen Nachweis für den Rücktritt oder Widerruf erhalten. Betroffen sind zum Testzeitpunkt die dafür vorgesehenen Adressen: widerruf(at)meinauto punkt de und backoffice(at)mobility-concept punkt de Probieren Sie es mal aus! :-) Am 9.8.22 sendet backoffice plötzlich nach dieser Bewertung Lesebestätigungen. MeinAuto aber weiter nicht. Der nächste unangekündigte Test wird zeigen, wann es wieder zur Abschaltung des Autoresponders kam. Die Rückscheine von Einschreiben wurden ebenso nicht zurückgesandt. Erst nach Einschaltung von Postermittlern kamen 2 von 5 Rückscheinen retoure zum Absender. Die Datumsangaben der Unterschriften stimmten nicht mit dem Übergabedatum des Postboten überein. Eine EmpfangsUnterschrift wurde sogar vor das Übergabedatum des Postboten datiert. Das heißt sinngemäß, wenn Sie morgen in den Urlaub fahren, hat Ihre Oma schon gestern eine Karte aus dem Urlaub von Ihnen. Alle Achtung! Hier wird womöglich noch richtig manipuliert. :-) 3 Rückscheine fehlen bis heute unauffindbar. Sie belegten "zufälligerweise" Vertragswiderrufe. Auffällig auch die positiven Bewertungen hier! Auf eine Negative folgen am selben Tag 3 - 4 positive Bewertungen, laut derer bei Mobility aber auch alles toll ist. Die Bewertungen ähneln fast einem Heiratsantrag. Damit wird klar von wem die Positiven stammen.
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