Betellung Nr 71741713

  • 18 Jul 2021
  • #266625
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben mehrer mal von Ihre Kleider bestellt haben wir das Waren geliefert bekommen
Auf Grund das Kleider nicht mir gepasst hat
Habe ich von Ihnen gegebene Adresse zuruckgeschickt aber leider nach mehrer mal telefonisch und schriftlich mit Ihre Kunden Beratung keine Ergebnisse bekommen ich bin lange Zeitig Ihre Kunde ich will auch noch weiter Ihre treue Kunde beleiben
Dürfte ich Sie bitten meine Rücksendung zu überprüfen und entweder meine Zahlung rück erstatten oder das Kleider mir Zurück geben
Ich habe die Kleider am 04.03.2021 geschickt und gemäss DHL Mitteilung am 09.03.2021 zugestellt. Sendung Nr. 00340434390535769948 der Person Name Udum.

Ich Hofe und warte gerne auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Neyadu ******

Teilen

18-07-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.