Keine Rückerstattung der retournierten Artikel

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269228
  • 311
Anzeige

Leider muss ich diesen Weg gehen. Ich habe inzwischen 3 Pakete mit folgenden Bestellnummer zurückgesendet
78206370 , 77664316 und 79717075.
Es kann doch nicht sein, obwohl Sie die Ware erhalten haben und ich die hohen Rücksendungskosten in Kauf nehme mein Geld nicht zurücküberwiesen bekomme. Ich melde mich per WhatsApp beim Kundendienst und immer heißt es ich muss noch warten. Woraus muss ich warten. Ich habe sehr gerne bei Ihnen und bestellt und auch die Artikel gleich mit Paypal bezahlt, aber jetzt bestehe ich auf mein gutes Recht und möchte mein Geld wieder zurück haben für die Artikel, die ich an Sie zurückgesendet habe.

Teilen

23-07-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 11:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferung ist okay, aber wenn es darum geht sein Geld zurückzukommen muss man dahinter bleiben.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.