Keine Rückerstattung der zurückgesendeten Artikel

  • Behoben
  • 05 Aug 2021
  • #274622
  • 289
Anzeige

Leider muss ich erneut diese Möglichkeit der Beschwerde nutzen, um an mein Recht zu kommen. Ich habe am 15.07.2021 Artikel mit der Bestellnummer: 79717075 an Sie zurückgesendet.
Bis heute keine Rückerstattung meines Geldes. Über WhatsApp habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und da heißt es immer, dass es dauern kann und wir hatten „Opferfest“. Das ist mir bekannt, aber das Opferfest ist am 19.07.21 gewesen und ging 3 Tage lang. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und die Rückerstattung zu veranlassen.

Teilen

05-08-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 08:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Retourenbearbeitung müsste verbessert werden. Es geht nicht, dass der Kunde über einen Monat auf seine Gutschrift warten muss.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.