Retoure

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397941
  • 164
Anzeige

Ich habe 3 Kleider zurückgeschickt wegen mangelder Verarbeitung, größe Proportionen nicht richtig plus es hat ein Gürtel gefehlt was für die Summe gar nicht in Ordnung ist. Ich habe das Team drum gebeten mir den Retouren Schein per Post zu schicken da ich keine Möglichkeit hatte es ausdrucken und in der App ich keinen Antrag stellen konnte. Statt engegen zu kommen wurde ich eiskalt ignoriert weil vor der Email von mir verlangt wurde ich solle die Kleider abmessen und fotografieren damit sie die Gründe nachvollziehen können und ich natürlich mir den Aufwand ersparen wollte und es einfach zurück schicken wollte. Erst nach Drohungen wurde mir per Email das Reouren label geschickt was nicht wirklich mein Problem gelöst hat. Ich habe es doch irgendwie ausgedruckt bekommen und am Ende ist das Paket dort angekommen aber musste erneut fragen was da los sei weil der vollständige Betrag abgezogen wurde obwohl das nicht sein dürfte. Mir wurde nur geschrieben das es der Abteilung weitergegeben wird und die sich melden würden. Und was soll ich sagen es kam nix und ich habe die erneut angeschrieben was da los sei und und und nicht gerade nett aber es kann nicht sein das man so mit Kunden umgeht und eine Reklamation erschwert wird und das Geld behaltet obwohl die Ware angekommen ist. Ich habe extra mit einer anderen Email das Team angeschrieben wieder nix das ist einfach eine Frechheit des Grauens. Ich werde nie wieder da was bestellen allein das gesagt wurde express liefern ist besser was ich getan habe und es noch 10€ dafür extra abzieht und dann sowas.

Teilen

14-07-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 08:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte nur eine gute Erfahrung bis zur letzten Bestellung und da bei der Retoure. Man sollte sich dreimal überlegen etwas zu bestellen bzw wenn man es retounieren will. Ich hab trotz express Versand 1 Monat gewartet plus minus und das geht gar nicht wenn man einfach keine Rückmeldung bekommt in diesem Zeitraum.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.