Retourensendung nicht möglich

  • 17 Mär 2022
  • #360715
  • 185
Anzeige

Ich versuche seit Wochen, Artikel zurück zu senden. Es war kein lieferschein oder retourenschein bei der Sendung dabei. Weder in der app noch auf Homepage funktionieren die links zur retoure. Per whatsapp erreicht man niemand. Per e-mail bekam ich 1x eine Antwort, ich solle Artikel Nummern auflisten. Diese Artikel Nummern lassen sich jedoch online nicht finden. Ich schickte die Artikel Beschreibungen und die Bestellnummer. Keine Antwort.
Meines Erachtens ist dieses Vorgehen beabsichtigt und ich kein Einzelfall (siehe trustpilot).
Selbst wenn ich die ware zurück senden könnte, würde ich sehr wahrscheinlich mein Geld nicht zurück erhalten. Wie Kunden bei trustpilot berichten.
So eine “firma“ dürfte in der EU keinen Handel betreiben. Es ist Täuschung und betrug.

Teilen

17-03-2022 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.