Cruse
Kleidung & Zubehör
Cruse Kontaktdaten
Adresse
Cruse Fashion Group
Unterm Lüsenberg 4
59821 Arnsberg
Deutschland
Telefon
+49 2931 96 36 710
E-mail
info@mode-cruse.com
Webseite
https://mode-cruse.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cruse und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cruse lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cruse!
Cruse Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir von sOliver ein Antwortschreiben bekommen haben uns an Mode Cruse zwecks Erstattung des Betrages zu wenden wurden wir am 16.10. vor Ort in Wetter vorstellig. Nachdem wir das Schreiben bei einer Verkäuferin vorgelegt hatten, wurden wir zum wiederholten Male sehr unfreundliche Art und Weise beschuldigt den Schaden doch selber verursacht zu haben. Erst dann hat Sie uns darauf aufmerksam gemacht das sie nicht berechtigt sei uns das Geld aus zu händigen. Sie würde es aber an eine Frau ****** weiterleiten um mit uns Kontakt auf zunehmen. Am 16.10. erhielten wir einen Anruf von einer Frau ****** wir sollten das Kleid abholen und uns an sOliver wenden. Ich finde es eine Unverschämtheit das sich eine normale Verkäuferin an uns wenden muss und es noch nicht mal eine Frau ****** es für nötig hält sich mit uns auseinander zu setzen. Es kann nicht sein das wir als Kunden zum Spielball zwischen sOliver und Mode Cruse werden. Letztendlich haben wir einen Kaufvertrag mit Mode Cruse abgeschloßen und wir erwarten das diese Sache in erster Linie zwischen diesen beiden Firmen geregelt wird. Wir sind als Verbraucher bemüht hauptsächlich In den regionalen Geschäften ein zu kaufen. Bitte bedenken Sie das sich solch ein Geschäftsgebaren sehr schnell in einem kleinen Ort wie Wetter rum sprechen könnte. Wir hoffen auf eine schnelle Abwicklung in dieser Sache. Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto: Hildegard Bierwirth DE52 5001 0517 5401 9386 68. Mit Bitte um Erledigung innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten sehen wir uns gezwungen den Rechtschutz ein zuschalten. Ich bin mir sicher das sOliver und Mode Cruse in der Lage sind dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Hildegard und Axel Bierwirth Gesendet von Mail für Windows 10
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Cruse Reklamation:
Cruse Fashion Group
Unterm Lüsenberg 4
59821 Arnsberg
Deutschland
Telefon: +49 2931 96 36 710
E-mail: info@mode-cruse.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.