Modellbahnshop Lippe

CASISOFT MindWare GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Modellbahnshop Lippe
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modellbahnshop Lippe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modellbahnshop Lippe Schwierigkeit bei der Retoure, Kunde nun der Schuldige?!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei diesem Onlineshop diverse Decoder für Modellbahn Lokomotiven bestellt. Diese habe ich auch zügig erhalten. In der Regel bin ich mit den Produkten und Abwicklung dieses Anbieters immer zufrieden gewesen. Große Auswahl, faire Preise und ordentlicher Service. Als ich die Lieferung öffnete, fiel mir und meinem Bekannten sofort auf, dass die bestellten ESU Decoder wohl bereits schon einmal geöffnet wurden und augenscheinlich nicht neu wie verkauft waren. Ich habe die Decoder nun überprüft und viele sahen anders als beworben aus. Erschüttert durch diesen Umstand habe ich mich entschieden, sämtliche Decoder zurück zu senden. Nachdem ich gebeten habe, die Retoure zu erstatten, erhielt ich eine Mail, dass es sich um verschiedene falsche Decoder handele. Soweit so gut, das habe ich ja auch festgestellt und deswegen zurück geschickt. Einige Tage später erhielt ich eine Mail vom Geschäftsführer, ich solle doch nochmal mein Verhalten prüfen und Abstand von der Erstattung der Rücksendung nehmen. Ansonsten würde man Strafanzeige gegen mich erstatten! Unglaublich. Zudem sendete der Geschäftsführer die Mail auch noch an zahlreiche Mail Adressen, die mir nicht zugeordnet werden können. Ein massiver Verstoß gegen den Datenschutz. Ich hätte hier gerne meine bezahlte Summe zurück und eine entsprechende Entschuldigung auch wegen der Datenschutzverletzung. Irgendwelche Anzeigen helfen hier keiner Seite, zumal ich diese entsprechend auch wegen Verleumdung und Datenschutzverletzung mit ebenfalls solchen Schritten beantworten würde. Ich hoffe hier auf Einsicht. Ich kann doch nichts für Fehler, die evtl. ein Lieferant, oder ein Mitarbeiter oder ein anderer Kunde von MSL begangen hat. Schade, eigentlich war ich von MSL immer begeistert. Aber so werde ich mich nicht behandeln lassen. Gesperrt wurde ich bereits. Aber möge MSL bitte andere Schuldige suchen. Oder beim Hersteller selbst reklamieren oder die Schuldigen in eigener Reihe finden, falls es daran liegt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Modellbahnshop Lippe?

Beschwerde schreiben