Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modepark Röther. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe heute bei Modepark Röther in Michelfeld eingekauft. Jetzt habe ich auf meinem Kassenzettel festgestellt, dass mir bei einem Artikel die 5% Kundenrabatt ( 5 Euro) nicht abgezogen wurden. Leider wohne ich 35 km entfernt von Michelfeld, daher kann ich nicht schnell hinfahren und das reklamieren. Das ist mir übrigens schon mal passiert, dass die 5% nicht abgezogen wurden. Meine Frage: Wie komme ich jetzt zu den 5 Euro? Kann der Betrag mir auf meine Kunden App gutgeschrieben werden? MfG ****** ******
War heute den 30 September In der Filiale Wr. Neustadt. Wollt um 9 Uhr früh ein kaufen wurde erst verspätet um ,9.05 geöffnet. Habe mir dann ein Tom Tailor t Shirt gekauft stand an der Kassa aber keine Kassiererin da Fragte nach wann wer kassieren kommt . Hiess nur kommt wer Meine Frage ja wann in 10 oder 20 Minuten Guetiger weiße erschien dann eine damals nach einer gefühlten Ewigkeit. Zu meinen Ärger gibt's in anderen Geschäften 20 Prozent. Es kam keine Entschuldigung. Würde mir in dieser Sache auch einen 20 Prozent Ersatz von ihnen wünschen. Vielen Dank im voraus Kundenkarte Nummer 8204824
Hallo, ich hatte am 13.08. Geburtstag, normalerweise bekomme ich immer einen 10€ Gutschein von Ihnen zugeschickt, nur diese Jahr nicht. Ich finde das schön ,dann weiß man das jemand an einen denkt. Vielleicht haben sie das ja angeschafft oder sonstiges, wäre sehr schade.
Sehr geehrte Damen und Herren Die letzten Jahre habe ich immer einen Geburtstsgsgutschein erhalten. Gibt es diesen nicht mehr? Vielen Dank für Ihre Antwort
Leider habe ich dieses Jahr keinen Geburtstagsgutschein erhalten. ****** ****** geb 30.6.1948 Kundenkarte 5023201
Auch ich habe in einem der vergangenen Jahre keinen Geburtstagsgutschein bekommen. Als ich dies an der Kasse erklärte, sagte man mir, ohne den Gutschein könne man da keinen Rabatt gewähren.
Am 26.06.2024 habe ich meinen Einkauf über 169,94€ im Modepark Röther Wiedemar um 15.03 Uhr mit EC Karte bezahlt. Nach Eingabe des PINS erschien, Zahlung Erfolgreich,leider nicht beim Personal der Filiale. Ich würde aufgefordert die Aktion nochmals zu wieder holen. Mein Einwand das es zu einer Doppelabbuchung kommen könnte, wurde wiedersprochen. So wiederholte ich das Ganze. Leider musste ich am 27.06.2024 feststellen das es wirklich zu einer doppelten Abbuchung kam, um 15.03 Uhr und nochmals um 15.05 Uhr. Am gleichen Tag reklamierte ich dieses vor Ort in Wiedemar mit Vorlage des Kontoauszuges.Mir wurde versichert das mein Geldbetrag innerhalb einer Woche zurückerstattet wird.Dies ist nicht geschehen,per E Mail nahm ich am 08.07.2024 nochmals Kontakt auf, wieder wude ich vertröstet. Bis heute erhielt ich weder eine Rückmeldung noch die Erstattung. Ich bitte um Klärung oder muss ich von einer Betrugsmasche ausgehen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Habe bereits zweimal eine Beschwerde geschrieben, dass ich keinen Geburtstagsutschein bekommen habe. Das habe ich dann zum zweiten mal reklamiert, aber bis heute keine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze die Modepark Röther Kundenkarte und habe letztes und dieses Jahr keinen Geburtstagsgutschein erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie dies überprüfen und hoffe von Ihnen zu hören. ****** ****** Ulmenring 13 50129 Bergheim Kundenkarte 3322613
Hallo... Gibt es die Geburtstagsgutscheine nicht mehr, dieses Jahr bekam ich keinen... :(( Lieben Gruß, ****** ******
Problem mit Modepark Röther?
Beschwerde schreiben