Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modessi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bereits Anfang Januar haben wir über den Laden Ware bestellt. Im Anhang gab es eine Mail mit herzlich wilkommen mehr leider nicht. Weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Rechnung, geschweige den die Ware selbst kamen je bei uns an. Am Tag der Bestellung wurde aber sofort unser Visa Karte belastet. Unsere Mails die im Nachgang folgten bleiben ohne Beantwortung. Klar es ging "nur" um 49 Euro aber 1000mal 49 Euro macht für die Betrüger eben auch 49000tsd Euro. Ich rate jedem Finger weg von dem Laden, durch uns folgt jetzt eine Strafanzeige wegen Betrug und Unterschlagung. Diese wird zwar im Sand verlaufen weil geringfügig, dennoch machen auch hier viele kleine einen großen Haufen.
ich habe im juni oder juli Schuhe zurück geschickt aber nicht nicht als retoure sondrn den rückversand selbst bezahlt und modessi eine email geschickt mit der rücksendenummer
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und das Geld wurde trotzdem nicht erstattet ! Das Geschäft ist nicht seriös und hier handelt es deutlich um Betrügerei
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und die haben mir das Geld nicht erstattet
Ich habe 2 paar Schuhe bestellt, zuerst hieß es die Ware ist angekommen nach mehrmaligen Nachfragen wurde das Paket doch noch verschickt. Da kamen Schuhe, die 2 Nummern zu klein sind, mit Innenfutter das sich innen wölbt, mit abgerissenen Schubändern, aufgemalten nicht vorhandenen Fersenpolstern. Nach Reklamation keine Reaktion, nach Rücksendewunsch wurden Bilder angefordert, diese Bilder habe ich geschickt, dann hat ein anderer Mitarbeiter wieder Bilder verlangt und dann noch ein Mitarbeiter der Bilder wollte jedoch nie eine Rückmeldung kam. Jetzt soll ich Schuhe zahlen, die nicht mal Zwerge anziehen können und die unsachgemäß verarbeitet wurden. Die sind keine 3 Euro wert. Meiner Meinung nach ist das eine Abzockfirma, die von Klarna noch bei unterstützt wird.
Am 6.5.23 bestellte ich 1x Nova Easy Walk Schuhe schwarz Gr 42. Nach dem Urlaub fanden wir eine Karte im Briefkasten, dass die Ware bei DHL liege in der Msrabustr. 35 in 70378 Stuttgart. Da mehr als 10 Tage nach erhalt der Benachrichtigung vergangen waren ging ich davon aus, dass die Ware zurück an Modessi gesandt wurde. Jedenfalls habe ich diese Schuhe nicht, werde aber laufend aufgefordert die Schuhe und steigende Mahnungen zu bezahlen. Dies werde ich NICHT tun. Vermutlich ist Ihre Buchhaltung nicht auf dem lsufenden. Die Schuhe müssten als Retour im Monat Mai wirder bei Ihnen eingagangen sein. ****** ******
Die Warere habe ich am 12.05.23 in eine Plastetüte ohne jeglichen Lieferschein oder Rechnung erhalten. Nur eine Adresse wer die Schuhe abgeschickt hatte war auf dem Adressaufkleber ersichtlich. Da die Schuhe nicht passten habe ich sie am 13.05.23 um Rücksendung gebeten. Darauf erhielt ich eine Antwort wo ich unter #667917309 registriert worden bin und in 1-3 Tagen Antwort erhalte.. Am 19.05.23 habe ich sie wieden angeschrieben am 07.06.23 habe ich dann eine Antwort erhalten so etwas kenne ich von keinemordentlichen Lieferanten. Da ich ein ordentlicher Kunde bin habe ich die Schuhe am 25.05.23 an den mir bekannten Absender, da für mich nirgens ersichtlich war wann die Zeit zur Rücksendung abgelaufen ist zurückgesendet. DE-Kunden-CBPDDS Am Grünen Weg 600 65451 Kelsterbach Deutschland der Lieferand müsste ihnen ja bekannt sein wenn er ihre Ware versendet. Er hat die Ware laut Einsendungsbeleg am von DHL am 26.05.23 um 13.17 erhalten. Den Einlieferungsbeleg habe ich Ihnen bereits am 08.06.23 zugesendet. Es ist jetzt nicht meine Schuld wenn sie die Rücksendung nicht erhalten haben. Senden sie alles ordentlich ihren Kunden zu dann wurde so etwas nicht passieren. Das ist jetzt mein letztes Schreiben an sie klären sie die Angelegenheit sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mit meinen Uhren mit dem Namen F57L Sport treiben. Zuvor sollte man wissen, dass diese Uhren wasserdicht sein sollten. Ich war mit den Uhren bei der Wassergymnastik und danach gingen diese nicht mehr an. Ich war nur bis zum Bauch im Wasser, also kann der Druck nicht hoch genug gewesen sein um diese dennoch zu beschädigen. Dementsprechend bitte ich nach einem Ersatz oder verlange mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag. Am 20.05.2023 erhielt ich mein Paar Schuhe. Leider entsprachen sie überhaupt nicht der angegebenen Größe (mindestens zwei Nummern zu klein) und auch gab es einen massiven Knick an der Innensohle. Sofort habe ich bei Modessi ordnungsgemäß eine Rückgabe angemeldet. Ich erhielt eine Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer und der Antwort "Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu bearbeiten". Und trotz weiterer Nachfrage meinerseits ist seitdem nichts mehr passiert! Da ich per Klarna bezahlen wollte, werde ich also nichts bezahlen, solange ich nicht meine Ware per angeforderten Rücksendeschein Retoure senden kann.
Guten Tag liebes Team, vielen Dank, dass ich hier die Möglichkeit habe, zu schreiben. Ich hatte bei Modessi einen tollen Jeanslatzrock mit Lederträgern in zwei Größen bestellt. Leider habe ich zwei völlig andere, die zu dem auch noch schlecht riechen, erhalten. Ich auf Grund meiner guten Erfahreungen KLARNA als Zahlungsmethode gewählt und wollte die Röcke retournieren. Leider muss ich nun feststellen, dass 1. sich niemand meldet bezüglich des Rücksendeformulars 2. die Anschrift auf dem Paket nicht existiert (siehe Vertrauliche Information) und 3. die Sendung nach China zurück muss und dieses ca. 25,00 EURO kostet. Klarna habe ich auch schon kontaktiert, um mal zu fragen, mit welchen Firmen sie eigentlich Kontakte pflegen. Ich habe "zwei falsche" Produkte erhalten und der Jeansrock, den ich bestellt habe, existier gar nicht auf deren Seite. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, auch wenn ich - weil ich mich mit KlARNA sicher fühlte - die Rücksendebedingen nicht gesehen habe. Aber ich glaube auch nicht, dass das rechtens ist, da die Produkte ja auch nicht korrekt sind. Entdeckt hatte ich sie bei Facebook. Herzlichen Dank vorab für Ihre freundliche Unterstützung MFG
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