Ware wurde im Internet als hochwertig verkauft.
Ware kommt aus China.
Habe bereits 6 mal an den Support geschrieben und erhalte Antworten aus China dass ich die Ware doch behalten soll oder an Freunde schenken soll.
Es wäre ja schließlich ein schönes Geschenk.
Definitiv ist die Ware minderwertigste Qualität. Ich bin sogar bereit die Ware zurückzuschicken, aber erhalte keine Angabe wie ich dies denn tun kann.
Ich habe bereits insgesamt 9 Emails geschrieben, Antworten mangelhaft.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-06-2020 um 06:24
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Lösung erst nach Einschreiten anwaltlicher Hilfe.
Der Support hat mir nicht geholfen, sondern immerzu versucht mich zu überreden die Ware zu behalten.
Ein Rücksendeadresse habe ich nach insgesamt 12 Emails nicht erhalten.
Mir wurde ein 8 € Gutschein angeboten für den nächsten Kauf.
Die Lehre davon: das nächste mal erst prüfen ob die Seite ein Impressum hat bevor man bestellt...
Probleme mit Modetalente?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Modetalente?
Beschwerde einreichen!