Betrug vom Feinsten!!! Strickpullover war ein chemisch riechendes Etwas - aber kein Pullover!!!

  • 12 Dez 2019
  • #16126
  • 559
Anzeige

Also dieser Shop ist das Allerletzte!!! Ich habe einen schönen Strickpullover bestellt, per Paypal sofort bezahlt und nach ca. 2 Wochen kam die Ware - das hat nich schon stutzig werden lassen. Ausgepackt...ich gucke...was ist DAS???? Chemie hoch drei, vom Strickpullover weit entfernt - es wurde ein "Lappen" geschickt.

Ich habe sofort eine Mail an MODETRENS geschickt und es wurde in englisch geantwortet....ich habe auf den Fehler hingewiesen und um die Rücksendeadresse gebeten - nach 2 Tagen kommt eine Antwort: die Firma sitzt in China...bla bla bla....also ist das Geld futsch!!!
Habe eine letzte Mail an die geschickt und warte nun. Ich habe mit Rechtsanwalt und der Verbraucherschutzzentrale gedroht - ich denke mal da kommt nix mehr!
Ätzend, dass man ständig auf solche dubiosen Firmen reinfällt!

Trotzdem wünsche ich schöne Weihnachten!
Gruß
******

Teilen

12-12-2019 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.