Ich habe bei PP einen Fall eröffnet, ich hatte vor meiner Bestellung eine e-mail gesendet auf die ich keine Mail erhalten habe, ich habe erst nach meinem Kauf im Internet eine Seite der Bewertungen gefunden, über 1000 Kunden fühlen sich wie ich betrogen, die Ware / Qualität ist nicht meiner Erwartung für einen solchen Preis, da gibt es günstigere Teile bei KIK zu kaufen mit hochwertigerer Qualität.
Ich möchte meinen Kauf stornieren und mein Geld zurück, am Besten wäre, wenn ich einen online Retourenschein bekommen kann, da ich gelesen habe das Kunden auf 40€ Rückversand sitzen bleiben, weil die Ware nicht nach Köln gesendet werden kann, sonder nach China versendet werden muss, des weiteren habe ich gelesen, dass man hohe Zoll Gebühren bezahlen muss.
Ich bin sehr enttäuscht über das Ganze und hoffe auf eine schnelle Reaktion, ich möchte allerdings auch keine 15% Nachlass der Kleidungsstücke, da diese nicht zu tragen sind, sie hängen herunter wie eine Sack, und die Qualität für ein shirt hat nicht mehr Wert als 5€ pro Teil, da kommt man mit 15% nicht hin.
Eine Rücksendung muss hier veranlasst werden, auch weil Teile die bestellt wurden nicht angekommen sind, da zahle ich 199 Leergeld.
Mehr als 50€ für alle Kleidungsstücke würde ich nicht bezahlen, weil 2 davon direkt in die Tonne laden würden.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-03-2020 um 14:07
Ich warte noch auf die Antwort von meinem Käuferschutz Pay Pal, ich bin im ständigen Kontakt und muss noch ein wenig abwarten.
Modeltalente hat den Empfang der Ware noch nicht bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 20:26
Ich habe das paket zurück gesendet
Die Quittung in einer Mail zugesendet,
Ich warte immer noch auf die Rückzahlung über Pay pal
MFG *****
Probleme mit Modetalente?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Modetalente?
Beschwerde einreichen!