keine Angabe für einen Rückversand stimmte; falsche Email Adressen–Angabe von aws.likelymore (service@aws.likelymore.com) kein gültiger QR Code auf Verpackung (unknown Format, siehe Screenshot anbei)
Grundsätzlich;
Zusendung dauerte sehr lange (bestellt 29.04.2020) — Angekommen 1.Juniwoche
Teilen
12-06-2020 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand erreichbar, keine Antwort auf E-mail!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.