Modetalente.com verschickt aus china

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2020
  • #25195
  • 450
Anzeige

Sie verschicken aus China,****** Umtausch muss man 60,-€ rueckporto bezahlen,aus eigener Tasche das ist frech.Wenn es Informationen gibt das es Südchina kommt werdeich nicht bestellen.Es gibt keinen Kontakt,ich warte nu. 4 Wochen auf einen Ruecksendeschein.
Habe ihn bekommen jedoch das ruecksendeporto ist zu teuer.
Ich will die wäre nicht behalten und ich will mein Geld zurück.

Teilen

16-02-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2020 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

verschleiert das sie in china sind man muss 60-€ porto zahlen um das geld zurueckzubekommen.
Die ware entspricht nicht der anzeige voellig anderer artikel.geld habe ich immer noch nicht bekommen. kontakt nicht moeglich. ****** so vielen beschwerden muss doch endlich mal eine sperrung der webseite passieren. was ist los mit recht und gesetz?

2
Modetalente
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Modetalente?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.